Sie sind hier: Helfen und Spenden

Ich möchte helfen

Aktive Mitgliedschaft

Es gibt viel zu tun - packen wir's an! Wir können helfende Hände immer gebrauchen. Dabei entscheiden Sie selbst, wie stark Sie sich engagieren möchten. Sie können auch nur bei bestimmten Veranstaltungen mitwirken, beispielsweise nur an Blutspendeterminen oder nur bei Kleidersammlungen. Welche Aufgaben der Ortsverein wahrnimmt, können Sie auf diesen Seiten erfahren. Gerne senden wir Ihnen auch Informationsmaterial zu. Und selbstverständlich können Sie einmal ganz unverbindlich bei uns hinein schnuppern.

Fördermitgliedschaft

Möchten Sie uns mit einem regelmäßigen Betrag helfen, können Sie Fördermitglied werden, und damit unsere Arbeit unterstützen. Bereits mit einem monatlichen Beitrag von 3,00 € können Sie automatisch den DRK-Flugdienst in Anspruch nehmen.

Bitte wenden Sie sich direkt an uns!

Mit Geldspenden
Gerne können Sie uns einen beliebigen Betrag spenden bei der
VR-Bank Mittelbaden eG Sinzheim
(BLZ: 665 623 00, Konto Nr.: 406 309)
BIC: GENODE61IFF

Ihre Spende kommt direkt unserem Ortsverein zu Gute.

Mit Sachspenden
Weiterhin können Sie uns durch Sachspenden wie Kleidung, Baby- und Kinderartikel usw. unterstützen. Spezielle Sammelaufrufe finden Sie auch im Mitteilungsblatt der Gemeinden Sinzheim oder Hügelsheim.

HELFEN SIE UNS HELFEN !